Ich will irgendwohin. Die Frage ist nur WOHIN?!

12

Ich muss weg. Einfach weg. Der Winter dauert mir schon viel zu lange und die paar wenigen Sonnenstrahlen reichen leider nur um meinen Heuschnupfen zu aktivieren, nicht aber meine Frühlingslaune. Und im April da hab ich jetzt doch noch ein bisschen Luft. Und jetzt kaue ich seit Tagen auf der Idee herum einfach wegzufliegen. Irgendwohin wo es warm ist. Oder vielleicht doch wohin, wo es richtig richtig kalt ist? Nein, an Strand will ich. Ach Quatsch, ich mein in die Berge. Ich will wohin, wo ich noch nie war. Oder vielleicht doch nach Thailand? Da könnte ich Songkran feiern…

Oder sollte ich doch in Berlin bleiben? Die ersten warmen Tage genießen und endlich mal die zich Artikel fertig schreiben, die schon so lange darauf warten geschrieben zu werden? Und vielleicht doch endlich mal nach einer neuen Wohnung suchen??? (FALLS IHR WAS WISST: HER DAMIT!)

take me anywhere

Ich hab bei zich Flugsuchmaschinen Alerts eingerichtet. Nach Bangkok, nach Marrakesch, nach Reykjavik, nach Prag, nach WeißderGeierwohin. Und dann denk ich doch: Ach, Simbabwe wär doch auch mal was. Oder doch einfach nach Frankreich? Ich geb es zu: ich bin überfordert mit der Qual der Wahl. Ein Luxusproblem, ich weiß. Und da kommt ihr jetzt ins Spiel… Ich hab mindestens eine Woche Zeit, mit etwas hin und herschieben könnte ich sogar knapp vier Wochen weg.

WO SOLL ICH HIN?

Was sind eure Geheimtipps? Schreibt mir einfach hier n Kommentar oder ne Email an [email protected] Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Hi, ich bin Yvonne. Reisesüchtig. Schuldig im Sinne der Anklage. Sehr wahrscheinlich falle ich gerade irgendwo von einem Kamel, werde von einer Kobra angespuckt oder schleppe mein Gepäck durch einen Fluß im Dschungel. Es könnte allerdings auch gut sein, dass ich gerade im Schlafanzug auf meinem Sofa in Berlin sitze. Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin. Überall hört sich irgendwie viel spannender an. Seid travelous und folgt mir!

Discussion12 Kommentare

  1. ich war letztes Jahr um die Zeit in Laos+ T-Hailand 🙂 es war grandios!!! low budget- local busses, zug und bus…
    Start Bangkok mit Nachtzug nach Ubon Ratchathani, weiter via Bus nach Chong Mek nach Pakse>> mit dem local Bus Richtung Don Det (4000 Island) nach 4 Tagen zurück nach Pakse und mit Nachtbus weiter Richtung Norden via Savannakhet nach Vientiane und Vang Vien bis einschliesslich Luang Prabang. Danach Chiang Mai und zurück nach Bangkok. ABSOLUT HAMMER!!! Allerdings hatte ich 6 Wochen Zeit…und selbst das hat bei weitem nicht ausgereicht 😉 man kann ja was auslassen 🙂 Auf jeden Fall isses warm da 🙂

    Wo auch immer es dich hinführt- viel Glück und vor allem Spaß!!!
    Grüße Katrin

  2. Ich kenn das Problem. Warum mietest du dir nicht ein Auto und fährst einfach drauf los ? Wirf eine Münze nach oben und je nachdem in welche Richtung sie zeigt, fährst du einfach drauf los. Oder du nimmst einen Atlas, und lässt ihn auf ein Bett fallen. Dort wo er sich aufschlägt, fährst du hin. Oder oder oder. Lass einfach das Schicksal entscheiden…

  3. Wenn du jetzt gleich oder noch eher losfliegen kannst – ab zur Kirschblüte nach Japan! Ein Traum, dieses wunderschöne Naturschauspiel live zu erleben.
    LG
    Sandra

  4. Hi Yvonne,

    ich war noch nicht dort, aber wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde sofort nach Marokko abhauen… obwohl… ob’s da am Strand jetzt schon so warm wäre?! Egal.
    Die Märkte, die vielen Farben, die Menschen… Da würde dein Filmer-Foto-Kulturherz auf jeden Fall hüpfen! 🙂

    Viele liebe Grüße und halt uns auf dem Laufenden welches Ticket Du gebucht hast!
    Carina

  5. Hi Yvonne, toller Blog und schöne Berichte! Das Caos bei der Reiseauswahl kenne ich :). Vielleicht kannst Du 1-2 Wochen nach Marrakesch und dann mit der Wohnungssuche starten. Eine neue Wohnung für den Berliner Sommer mit großem Balkon!

  6. Ganz klar Thailand! Eines der schönsten Reiseziele überhaupt. Einfach den Rucksack schnappen und drauflos reisen. Sehr empfehlenswert sind vor allem Koh Tao und das kleine verschlafene Dorf Pai ganz oben im Norden.

  7. Hi Yvonne, falls du mal wieder nicht weißt, wo du hinfliegen sollst im Winter, empfehle ich die Dubai! Dort ist es nämlich angenehm warm zu der Jahreszeit und hat einiges zu bieten: den höchsten Turm, die größte Shopping Mall, eine traumhafte Wüste und mehr!

Leave A Reply

Top
21 Shares
Pin
Share10
+14
Tweet7
Stumble
Web Analytics