Burning Man! Und ich hab nichts zum anziehen.

6

Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich im Sommer zum Burning Man Festival gehe… ich freue mich jetzt schon wie blöd drauf, nicht nur weil ich seit Jahren schon mal dahin will, sondern auch weil ich da zusammen mit Susi von blackdotswhitespots.com und Kristin von bemytravelmuse.com hingehe, zwei meiner Lieblingsmenschen auf dieser Welt!

Wer das Burning Man Festival nicht kennt, kann sich das gerne als den größten Abenteuerspielplatz für Erwachsene seit Woodstock vorstellen. Abgefahren! So richtig! Ihr müsst euch unbedingt die Fotos von Trey Ratcliff anschauen, wenn ihr die noch nicht kennt! Und auch wenn ich schon viel über das Festival gelesen habe, mir Videos angeschaut habe und mit Leuten, die schon da waren drüber geredet habe, bin ich mir selber doch gar nicht so sicher, was mich da alles erwartet. Aber, eins weiß ich: es wird der Hammer!

Die Sache ist jetzt nur die, dass bei Burning Man eben alle so super cool rumlaufen, mit selbstgemachten Kostümen und Klamotten, die man sonst nirgendwo sieht.

Und ich steh vor meinem Kleiderschrank und hab nichts zum anziehen. NICHTS. (Also quasi. Ihr wisst schon, der is zwar proppenvoll, aber ich hab trotzdem nichts zum anziehen.) Die Sache ist nur die, dieses Mal isses nich einfach so Rumgejammere, ich HAB WIRKLICH NICHTS ZUM ANZIEHEN FÜR BURNING MAN. Alles, was ich habe, kommt mir im Vergleich stinkelangweilig vor. ABER: ich hab schon ein paar Ideen und ich rechne fest mit eurer Hilfe!

Wie ihr ja vielleicht auch wisst, bin ich eine der ersten, die bei eBay Kollektionen anlegen durfte. Und dort habe ich nämlich auch schon einige coole Sachen gefunden, die sich als Outfit ganz gut machen würden…

burning man outfit ideen

Jetzt solltet ihr mal ganz schnell meine Kollektion zu Burning Man anschauen und dann direkt wieder zurückkommen, ok?

Seid ihr alle wieder da? Prima!

Also, ihr habt gesehen, da sind schon ein paar ganz heiße Teile dabei, ABER ich brauch noch mehr Inspiration! VIEL MEHR! Wenn ihr jetzt also Ideen habt, was ein cooles Outfit für Burning Man wäre, dann schickt mir ein Bild davon oder einen Link dazu per Mail an yvonne@justtravelous.com oder postet es einfach hier in die Kommentare! Ich bin gespannt, welche Ideen ihr so habt… und füge die dann auch gerne zu meiner Kollektion hinzu. Falls jetzt aber gleich einer direkt ans Evakostüm denkt… nope, dazu bekommt ihr mich nicht!

Hinweis: Dieser Artikel wird euch präsentiert in Kooperation mit eBay. Ihr könnt mir und meinen Kollektionen übrigens bei eBay auch folgen! Dann verpasst ihr auch nicht die coolsten neuen Outfits für meine Burning Man Kollektion. Bock drauf? Dann hier entlang.

Hi, ich bin Yvonne. Reisesüchtig. Schuldig im Sinne der Anklage. Sehr wahrscheinlich falle ich gerade irgendwo von einem Kamel, werde von einer Kobra angespuckt oder schleppe mein Gepäck durch einen Fluß im Dschungel. Es könnte allerdings auch gut sein, dass ich gerade im Schlafanzug auf meinem Sofa in Berlin sitze. Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin. Überall hört sich irgendwie viel spannender an. Seid travelous und folgt mir!

Discussion6 Kommentare

  1. Das wird MEGA!!!

    Steampunk finde ich von der Richtung her schon mal super – ich hab da auch schon mal was vorbereitet ;-). Aber auch was in Richtung Endzeit / Post-Apokalyptisch oder Hippie / orientalisch fänd ich cool!

  2. Wow, echt cooles Festival, irgendwann im Leben möchte ich da auch noch hin! Mir gefallen so Rockabilly Kleider recht gut, weiß aber nicht ob das so dein Stil ist. (http://www.faschingskram.de/Damen-Kleid-Abiballkleid-Sixties-ROCKABILLY.htm)
    Sieht glaub ich gemeinsam mit langen schwarzen Handschuhen, den Stiefeln und dem Hut ziemlich gut aus.
    Ich hoffe natürlich die postet ein Foto von deinen Outfit sobald du deine Entscheidung getroffen hast und machst ganz viele Pics am Burning Man….für alle, die nicht das Glück haben dort zu sein. 😉
    Liebe Grüße, Hannah

    • Yvonne

      Geiles Kleid! Das mit den Fotos und Burning Man spukt schon seit Monaten in meinem Kopf rum… einerseits will ich NATÜRLICH jede Menge Fotos machen, andererseits würde ich das Festival gerne auch mal komplett ohne den Kopf bei der Arbeit genießen… ach… hmm…. ich gehe mal davon aus, dass ich mich eh nicht zurückhalten kann und alles mit der Kamera festhalten will… vielleicht mach ich immer ein Tag mit Kamera, einer ohne 😀

  3. Pingback: Links aus der Blogger-Woche | Luxushotel Tester Magazin

  4. Hey Yvonne, eines der tollsten Dinge beim Burning Man fand ich damals die 2nd Hand Shops, in denen ich mich jeden Tag mit anderen coolen Klamotten eingedeckt habe. Der Deal ist: Nichts kostet etwas, aber die meisten Teile sollte man schon wieder zurückbringen. Nur was wirklich gefällt, behält man einfach.
    Alternativ kannst Du Dich auch einfach ganz ausziehen und blau anmalen. Da gibt es eine riesige Gruppe ‚blauer Menschen‘, die sahen allesamt sehr nett aus! 😉
    Safe travels und viel Spaß Euch,
    Marco

Leave A Reply

Top
26 Shares
Pin
Share15
+17
Tweet4
Stumble
Web Analytics