Warum ich Socken hasse und was eBay damit zu tun hat

1

Ich stehe auf, geh duschen, hol mir einen Kaffee und blicke aus dem Fenster. Hmpf. Der Frühling kitzelt mich wie wild in der Nase, aber Platz machen für den Sommer, das tut er noch nicht. Also gehe ich zum Schrank, zieh mir etwas an und greife dann in die große Kiste links unten. Mit etwas Glück erwische ich gleich am Anfang zwei, die sich einigermaßen ähnlich sehen. Manchmal auch nicht.

Socken. Allein dieses Wort.

Wenn man es nur dreimal laut vor sich her sagt, bemerkt man schon wie absurd dieses Wort ist. Socken sind ein Sinnbild für schlechtes Wetter (Sofern man unter schlechtem Wetter alles unter 20° versteht). Ohne schlechtes Wetter gäbe es keine Socken. Wozu auch?

Dazu kommt, dass mein Kleiderschrank einfach nichts passendes für Wetter unter 20° bereithält. Zumindest kommt es mir so vor. Sprich: immer, wenn ich Socken anziehen muss, muss ich mir immense Gedanken dazu machen, was ich sonst noch so außer Socken anziehe. Ohne Socken ist das viel einfacher. Das rosane, das blaue, das schwarze, das geblümte, das gemusterte oder vielleicht heute doch das grüne Kleid? Schlappen an und los geht’s! Es könnte so einfach sein… wenn die Welt einfach keine Socken bräuchte. Stellt euch das mal vor! Herrlich!

Ich sag euch: Ohne Socken ist die Welt gleich viel schöner!

Und jetzt kommt eBay ins Spiel! Die haben mich nämlich (und noch ein paar andere Blogger, Trendsetter, Promis und so) gefragt, ob ich nicht ihre neuen Kollektionen ausprobieren will! eBay? Kollektionen? Ja! Seit neuestem kann man eBay-Kollektionen erstellen. Ganz einfach bei einem Produkt, das euch gefällt auf „Zu Kollektion hinzufügen“ klicken und schon geht’s los mit euren Sammlungen. So, und nu ratet mal, welche eBay-Kollektion ich als allererstes erstellt habe? Richtig! „Ohne Socken ist die Welt gleich viel schöner“ – Mit wunderhübschen Schuhen für die man DEFINITIV keine Socken braucht! Welche das so sind, das seht ihr hier.

ebay-kollektionen

Ihr könnt mir übrigens folgen bei eBay, dann bekommt ihr immer mit, wenn ich mal wieder etwas Schönes entdeckt habe. Mein Profil findet ihr hier. Dort findet ihr nicht nur hübsche Schlappen, sondern noch jede Menge andere Sachen, die mir gefallen und die für mich unverzichtbar sind.

Hier könnt ihr euch alle meine eBay-Kollektionen ansehen.

ebay-kollektionen2

Wie das genau geht mit den Kollektionen und wie man Dinge hinzufügt und was das Ganze soll, könnt ihr euch hier genauer ansehen.

Ich finde es total spannend zu sehen, was andere so zu ihren eBay-Kollektionen hinzufügen. Meine Lieblingsuser bis jetzt sind:

Und jetzt will ich es wissen: Welche Kollektion gefällt euch am besten? Habt ihr schon eigene Kollektionen? Dann teilt den Link in den Kommentaren, damit ich sie mir anschauen kann! Und noch viel wichtiger: Hasst ihr Socken genauso sehr wie ich?

(Meine Waschmaschine stimmt mir dabei übrigens zu, die hasst Socken so sehr, dass sie regelmäßig welche im Nirwana verschwinden lässt.)

Hinweis: Dieser Artikel wird euch präsentiert in Kooperation mit eBay.

Hi, ich bin Yvonne. Reisesüchtig. Schuldig im Sinne der Anklage. Sehr wahrscheinlich falle ich gerade irgendwo von einem Kamel, werde von einer Kobra angespuckt oder schleppe mein Gepäck durch einen Fluß im Dschungel. Es könnte allerdings auch gut sein, dass ich gerade im Schlafanzug auf meinem Sofa in Berlin sitze. Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin. Überall hört sich irgendwie viel spannender an. Seid travelous und folgt mir!

Discussion1 Kommentar

  1. Pingback: Unpacking Travel: Ausgabe 22 | GoEuro Blog

Leave A Reply

Top
36 Shares
Pin
Teilen27
Twittern4
Teilen
E-Mail
Web Analytics