#LoveQuito – Der Endspurt beginnt!

0

Ja, ok, ich geb es zu, um beim Gewinnspiel für die Reise nach Quito mitzumachen ist schon ein BISSCHEN Kreativität gefragt. Wir hätten ja auch einfach fragen können: „Was ist die Hauptstadt von Ecuador? A: Stuttgart B: Quito“, aber das wäre dann doch zu einfach gewesen, oder? Schließlich geht es um einen Hammer Gewinn! Wie? Was? Ihr wisst nicht, worum es geht? Dann klickt mal schnell HIER.

So, also, jetzt wisst ihr Bescheid. Ihr wollt mitmachen, habt aber noch nicht die passende Idee gefunden? Dann habe ich jetzt ein bisschen Inspiration für euch. Denn es waren schon einige sehr kreative Fotos mit dabei.


Einmal auf der Nord- und Südhalbkugel gleichzeitig stehen


Mein erster Gedanke an #Quito? #einfachbunt

Der Wintertristesse entfliehen, Vielfalt entdecken, spanisch lernen, fotografieren.“

„Um die Welt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten…und danach Geschichten über meine Abenteuer im Hochland der Anden zu schreiben: Laptop und Kamera stehen schon bereit! Bitte, stillt mein Fernweh!“

Und hier nochmal die Fakten für euch zusammengefasst:

Was könnt ihr gewinnen?

– Einen Flug mit LATAM Airlines von Frankfurt nach Quito und zurück. Der Reisezeitraum liegt zwischen Januar und Dezember 2015 und wenn ihr wollt, könnt ihr bis zu VIER Wochen in Ecuador bleiben.

– Vier Übernachtungen in Quito in einem Apartment von Only-apartments. Ideal um erstmal anzukommen, die Stadt zu entdecken und euch heimisch zu fühlen.

– Danach könnt ihr auf eigene Faust losziehen, vielleicht wollt ihr ja noch länger in Quito bleiben, vielleicht reizt euch ja auch das Abenteuer und ihr wollt noch mehr von dem Andenstaat sehen – das ist alles euch überlassen. Bis zu vier Wochen habt ihr Zeit, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um mitzumachen könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, wir suchen die bildliche Antwort auf die Frage:

„Warum ich mit LATAM Airlines und Only-apartments nach Quito reisen möchte“.

Ladet das Foto bei Instagram hoch und taggt es mit dem Hashtag #LoveQuito. Falls ihr keinen Instagram Account habt könnt ihr trotzdem mitmachen und einfach ein Foto auf meiner Facebook Seite oder auf den Seiten von Quito Turismo, LATAM Airlines oder Only-apartments hochladen.

Das Gewinnspiel endet am 8. Oktober, dann küren Quito Turismo und ich den glücklichen Gewinner. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Hinweis: Dieses Gewinnspiel wird euch präsentiert in Zusammenarbeit mit Quito Turismo, LATAM Airlines und Only-apartments.

Hi, ich bin Yvonne. Reisesüchtig. Schuldig im Sinne der Anklage. Sehr wahrscheinlich falle ich gerade irgendwo von einem Kamel, werde von einer Kobra angespuckt oder schleppe mein Gepäck durch einen Fluß im Dschungel. Es könnte allerdings auch gut sein, dass ich gerade im Schlafanzug auf meinem Sofa in Berlin sitze. Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin. Überall hört sich irgendwie viel spannender an. Seid travelous und folgt mir!

Leave A Reply

Top
Pin
Teilen62
Twittern6
Teilen
E-Mail
69 Shares
Web Analytics